Montag, 25. November 2013

Ohne Cupcakes und Kaffee geht es nicht

Jeder hat so ein kleines Ritual, das er durchlebt, wenn ein Treffen mit jemandem bevorsteht, an dem man eventuell interessiert ist. Manche gönnen sich vorher ein ausgedehntes Spa-Erlebnis, um wirklich so richtig erfrischt auszusehen und sich auch selbst in der eigenen Haus wohlzufühlen. Andere versuchen sich, irgendwie abzulenken und damit die Nerven zu beruhigen, um nicht schon vorher ein völliges Wrack zu sein und den falschen Eindruck zu hinterlassen.

Und viele sind der Meinung, dass man auf leeren Magen sowieso zu keinem Treffen gehen sollte. Also gönnt sich so mancher noch eine Kleinigkeit, bevor er sich auf den Weg macht. Doch was genau sollte man nun essen? Manches liegt schwer im Magen und man fühlt sich dann doch nicht mehr so wohl, wie man zuerst geplant hatte. Deshalb ist ein leichter Snack sehr zu empfehlen, denn man fühlt sich nicht zu voll und kann ohne Hungergefühl zum Treffen gehen.

Vielleicht ist genau das der Grund warum Cafés wie Café Aachen so beliebt sind. Ihre frischen Cupcakes sind genau die Art von leichtem Snack, der den Bauch füllt, ohne zu schwer oder zu voll zu sein.

Nachdem man sich dann in Cafe Aachen ausreichend gestärkt hat, kann man sich unbeschwert auf den Weg machen. Oder wenn man das Ambiente und das Essen so sehr genossen hat, kann man das Cafe auch zu seinem Treffpunkt machen und sich überraschen lassen, ob man bereits die vielen Leckereien, die auf der Speisekarte stehen, gemeinsam hat. Das ist doch auf jeden Fall eine aussichtsreiche Zukunft, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Und dieses Sprichwort trifft nicht nur auf Männer zu, auch Frauen können bei köstlichem Essen nicht widerstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen