Montag, 22. Juli 2013

Wie aus einem Prinzessinnentraum



Kleine Mädchen träumen davon, einmal eine Prinzessin zu sein. Dann können sie hübsche Kleider tragen, leben in einem Märchenschloss und werden von allen Menschen geliebt. Irgendwann treffen sie auch ihren Prinzen, der sie dann glücklich macht, bis an ihr Lebensende.

Doch in der realen Welt gibt es nur wenige Prinzessinnen und noch weniger Prinzen, die sie glücklich machen. Auch die Märchenschlösser scheinen eine Seltenheit zu sein. Das heisst jedoch nicht, dass man sich nicht als Prinzessin fühlen kann, wenn man in einem Schloss ist. Oder sein Zimmer entsprechend einrichtet und dekoriert.

Und nicht nur kleine Mädchen erfreuen sich an der Einrichtung und dem Ambiente von Café in Aachen. Pink und Weiss, wohin man schaut, dazu antike Möbel, die neu aufbereitet wurden und ebenfalls in den vorherrschenden Farben gestaltet sind. Man fühlt sich in der Tat so, als würde man einen Prinzessinnentraum betreten.

Doch es ist nicht nur allein der Anblick des Cafes, sondern auch die Speisekarte lässt jedes Mädchenherz höher schlagen, ob groß oder klein. Niedliche Cupcakes in allen Farben und Sorten werden hier angeboten, so ist für jeden etwas dabei. Und man muss sich keine Sorgen um eventuelle vergiftete Äpfel machen, denn es gibt keine bösen Hexen im Cafe Aachen, sondern nur himmlische kleine Kuchen, die jeden Tag frisch gebacken und liebevoll dekoriert werden.

Für Mädchen, die sich nicht nur verwöhnen lassen wollen, sondern auch mal selbst mit Hand anlegen möchten, gibt es sogar die Möglichkeit, beim Backen der Cupcakes mitzuhelfen. So lernt man, wie die kleinen Kuchen gemacht werden und darf sogar selbst dekorieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns: http://cuperella.de/ .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen